Deine Anmeldung beim Endlich schlank sein – Coaching Newsletter ist noch nicht ganz abgeschlossen. In den nächsten Minuten bekommst Du eine eMail mit einem Bestätigungslink. Um den Endlich schlank sein – Coaching Newsletter zu abonnieren, musst Du den Aktivierungs-Link in der eMail anklicken.

Sobald dies geschehen ist, wirst du regelmäßig über neue Inhalte hier im Blog und weiteren spannenden Themen rund um das Thema „Endlich Schlank sein“ informiert.

 

Wichtiger Hinweis

Solltest Du nach einigen Minuten keine Email erhalten haben, könnte es sein, dass die Email im Spam-Ordner deines Email-Programmes gelandet ist.

Ich werde Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, falls Du dies wünscht.

Diese zweistufige Vorgehensweise schützt Dich vor dem Missbrauch Deiner E-Mail-Adresse. Für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich glaube aber, dass dies im Sinne des Datenschutzes der richtige Weg ist.

So Long

Michael